Vertrag Wechseln
Skynet_1990
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo

 

Da mein Vertrag Vodafone Business CableMax 1000 ausläuft am 18.2.2022 würde ich gerne sobald wie möglich auf Red Business Internet & Phone 100 Cable wechseln mit der Upload Option.

Da die beiden Verträge fast die gleichen Leistungen bieten sollte es nicht so schwer sein mit der Umstellung.

 

Hinweis:

Ich habe am 22.12.2021 meine feste IP gekündigt die am 14.1.2022 ausläuft.

 

vertrag.jpg

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Skynet_1990 

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du einen Vertragswechsel auf Red Business Internet & Phone 100 Cable veranlassen. (Downgrade) Du zahlst dann aber direkt den regulären Tarif - du bist kein Neukunde. Die Mobile Flat ist in diesem Tarif nicht mehr inclusive (erst ab dem 300er Tarif)

Hi

 

Leider kenne ich mich nicht so gut aus.

Der aktuelle Tarif beinhaltet:

 

Vodafone Business CableMax 1000

Kombi Bundle Rabatt

Option Feste IP Adresse (Gekündigt zum 14.1.2022)

Mobile & Euro-Flat

GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat

@Skynet_1990 

Über die Giga Kombi mit einem berechtigten Business Mobile Vertrag bleibt es natürlich bei der kostenlosen Mobile & Euro Flat plus. 

Eine etwaige zusätzliche anteilige Giga Kombi Gutschrift Mobile-Flat entfällt aber, da im Red Business Internet & Phone Cable Tarif keine Mobile-Flat enthalten ist.

Hi

 

Die Mobile & Euro Flat war mal kostenlos hinzubuchbar.

Falls es nicht geht dann kann diese Option auch weg.

Denk nur dran, das der Business Cable Max einen dauerhaft gleichbleibenden Preis hat anders als die "normalen" Tarife.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skynet_1990,

Du kannst Deinen Tarif zum Ablauf Deiner Mindestvertragslaufzeit im Februar 2022 auf Red Business Internet & Phone 100 Cable für 41,53 Euro brutto downgraden. 

Viele Grüße
Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

 

Ich würde denn Tarif Red Business Internet & Phone 100 Cable für 41,53 Euro brutto nehmen mit der Upload Option 50.

Da das momentan eine Aktion ist die leider nur bis 31.1.2022 geht und ich 2 Wochen zu spät bin habe ich noch ein parr Fragen bevor ich das mache.

Wie schaut es mit denn Router Fritzbox 6591 aus ist der auch dann Kostenlos ab 1.2.2022 oder kostet der dann was?

Die Gigakombi kann ich die dann weiter nutzten oder fählt die weg?

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skynet_1990,

 

erst einmal wünsche ich Dir und Deiner Familie ein gesundes neues Jahr.

 

Die Mindestvertragslaufzeit endet zum 18.02.2022. Jetzt können wir den Wechsel noch nicht beauftragen. Ich hinterlege Deinen Wechselwunsch in Deinem Datensatz. Mitte Februar werden sich dann die Kollegen darum kümmern.

 

Du hast derzeit schon die Fritz!Box inklusive. Daran ändert sich nichts. Auch die GigaKombi Vorteile bleiben erhalten.

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi

 

Ich wünsche ihnen auch frohes neues Jahr.

 

Dann passt soweit alles und falls fragen sind mitte Februar dann melde ich mich wieder,