1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DS Lite trotz Telefon Komfort Option (HomeBox Option) - wie Umstellen auf echtes DS?
UKHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

kurze Frage zu DS Lite. Da ich in letzter Zeit immer häufiger mit dem Problem konfrontiert bin (keine Erreichbarkeit des eigenen Servers von außen):

Als ehemaliger und durchgängiger Kunde von Kabel BW, später UM und nun Vodafone, schon immer mit Fritzbox und Telefon-Komfort-Option mit drei Runfummern unterwegs sollte es doch möglich sein, ein echtes DS zu bekommen, um die Probleme zu beseitigen, oder irre ich mich da?  Ganz am Anfang bei Kabel-BW war es auch noch ein echtes DS, wurde aber im Zuge diverser Tarifanpassugen anscheinend mal in DS-Lite umgewandelt.

Was muss ich hier tun, um die Umstellung auf echtes DS zu bekommen?

Edit: @UKHD  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit der Option Homebox kannst du Dual Stack bekommen. Du musst die Hotline anrufen und das freischalten lassen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Mit der Option Homebox kannst du Dual Stack bekommen. Du musst die Hotline anrufen und das freischalten lassen.

Gruß Kurt

UKHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke @Kurtlerfür die schnelle Antwort um diese Uhrzeit!!!

Werde es morgen mal an der Hotline versuchen.

Gruß

@UKHD 

Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier dann ein Schloss dranmachen?

Gruß Kurt

UKHD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Kurtler Ich habe keine weiteren Fragen dazu. Die Umstellung war wie beschrieben kein Problem mit der Homebox-Option. Vielen Dank noch mal!