1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vermieter hat Kabelfernsehmehrbenutzervertrag gekündigt
Biface1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Vermieter hat zum 31.12.2021 den Kabelfernsehmehrbenutzervertrag gekündigt und dadurch entstehen meinerseits einige Fragen:

1. Wird mein Kabel Digital HD mit Endgerät Vertrag dann automatisch gekündigt?

2. Was würde es mich kosten, wenn ich dann einen Einzelnutzervertrag abschließen würde?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

P.S. Standort ist Hamburg

Vielen Dank im Voraus.

Christian S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Denke eher da wird der mehrnutzervertrag gekündigt worden sein, sprich jede Wohnung muss sich eigenes Kabel tv Produkt buchen. Sprich TV connect und basic TV..

Hier wo ich wohne gibt es auch kein kabel mehrnutzervertrag. Muss halt TV connect selber zahlen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Vermieter den Kabelvertrag gekündigt hat, wird dein bestehender Vertrag auch gekündigt.

Selber kannst du da keinem neuen abschließen, weil ja dein Vermieter die Zusammenarbeit mit VF gekündigt hat. Ihr werdet dann wohl einen anderen Kabelanbieter bekommen.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Denke eher da wird der mehrnutzervertrag gekündigt worden sein, sprich jede Wohnung muss sich eigenes Kabel tv Produkt buchen. Sprich TV connect und basic TV..

Hier wo ich wohne gibt es auch kein kabel mehrnutzervertrag. Muss halt TV connect selber zahlen

@Kurtler Das wäre der Fall, wenn der Vermieter die Multimediagestattung widerruft.

@Biface1 Frag doch mal den Vermieter nach den Einzelheiten. Oftmals ist es so, wie @DreiViertelFlo schreibt.

Hallo,

vielen Dank an alle.

Christian S.