Verlängerung um 5 Monate
maik985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wir werden Ende des Jahres ins Ausland gehen und reisen (ohne festen Wohnsitz) und würden unseren Vertrag gerne bis dahin bis zum 31.10. verlängern.

Gekündigt ist der Vertrag zum 06.06.21 - die Kollegen in der Hotline teilen mir mit, dass lediglich 24 Monate möglich wären. Ich finde das ziemlich erstaunlich, dass ein Vertag, der seit 3 Jahren läuft nicht um 5 Monate verlängert werden kann.

Es kann doch nicht Vodafone's einzige Möglichkeit sein, dass ich zur Konkurrenz wechsel, wo es Verträge gibt, die monatlich kündbar sind?

Ich habe mehrfach in der Community hier gelesen, dass von den Admins geholfen werden kann (wie bspw. hier) 

Vielen Dank und wir freuen uns über eine Lösung

Maik

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in

Hallo maik985,

wir haben den Termin auf den 31.10.2021 verschoben. Du bekommst dazu noch eine neue Bestätigung.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warte auf einen MA hier

Der glubb is a Depp
Lars

Hallo Maik,

in welchen Bundesland wohnst Du?

Viele Grüße

Lars

maik985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bayern. Wohnort München

Thomas

Hallo maik985,

dass mit der Verlängerung bekommen wir hin. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Hallo @Thomas ,

du hast eine PN samt allen Details bekommen.

Vielen Dank für Deine Hilfe - Maik

Thomas

Hallo maik985,

wir haben den Termin auf den 31.10.2021 verschoben. Du bekommst dazu noch eine neue Bestätigung.

Grüße

Thomas