1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Störung Seit über 2Jahren
TwitchStreamer7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit über 2 Jahren und gefühlt unendlichen Anrufen und Technicker, immer noch ein Upload Probleme.
Mir ist es leid, dass ich immer und immer wieder von neuem erklären muss, was genau mein Probleme ist, aber am ende ich entweder als Antwort oder vorschlag bekomme: 1. Router neustarten 2. Router ersetzten lassen 3. Technicker kommt vorbei, machen aber am ende nichts 4. Das alle beste ist, wenn man am ende gar nichts erst irgend was in die Wege leitet. Ich bin ein live streamer, und bin auf Internet angewiesen. Deshalb hoffe und wünsche ich, dass vielleicht mit meinen Worten hier etwas wirklich in die Wege geleitet wird.

Ich war wirklich ein treuer und glücklicher Kunde, und habe immer meinen Freunden und Familien euch weiter empfohlen. Aber Seit knapp über 2Jahren bin ich am überlegen zu Kündigen, und den Support und Empfehlung zu stoppen. 

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hat man dir die Ursache der Störung genannt? 

Also mir wurde mal gesagt von wegen, dass mein Router kaputt sei, oder mal wenn, der Technicker wirklich mal vorbei gekommen ist, dass der Verteiler ein Problem haben soll. Aber er das Behoben haben soll(Was aber nie der Fall war). Und das beste ist, dass sogar ein Techicker mir Aggressive sagte, dass schwankungen ganz normal sei, und ich damit mich abfinden muss.

Was ist denn mit dem Upload? Zu gering, Ausfälle oder was genau?

Vielleicht ein Rückwegstörer?

kannst du einen Screenshot deiner Signalwerte zeigen?

Der Upload ist einfach unstabil und schwankt extrem. Ja manchmal sind die 50mb da, aber auch nur für ne milisekunde. und stürzt dann wieder auf unter 1mb. Womit man nicht arbeiten, kann da es extrem am schwanken ist.