abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade vom Red Internet & Phone 500 Cable auf Red Internet & Phone 1000 Cable
interpol74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

aktuell habe ich Red Internet & Phone 500 Cable und gebucht. 

Beides zusammen aktuell für 42,99 Euro im Monat.

Ich würde gern eine Upgrade auf Red Internet & Phone 1000 Cable machen, was bei mir auch verfügbar ist.

 

Da ich mit Vodafone sehr zufrieden bin, würde ich meinen Vertrag mit einem Umstieg auf 

Red Internet & Phone1000 Cable auch um zwei weitere Jahre verlängern. Allerdings sind die Angebote, welche mir angeboten wurden (49,99 Euro) als Bestandskunde doch recht hoch. Neukunden bekommen 6 Monate Gebührenbefreiung und andere Bestandskunden den Anschluss mit dieser Leistung für 39,99 Euro. Ebenfalls als Verlängerung.

 

Ist es möglich, dass Sie mir für 39,99 Euro monatlich den Anschluss auf Red Internet & Phone 1000 Cable upgraden? Selbstverständlich mit einer verbundenen Vertragsverlängerung. 

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@interpol74 

Die Neukundenkondition bekommt jeder einmal - danach bist du Bestandskunde. In Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button kannst du als Bestandskunde in den Red Internet & Phone 1000 Cable wechseln.

 

Auch hier im Forum buchen die zuständigen Mod's nur zu den regulären Konditionen des Preis- und Leistungsverzeichnis.

 

Während der Mindestvertragslaufzeit bedeutet ein Upgrade immer ein mehr an Leistung aber auch einen höheren Basispreis.