Upgrade cable max 500 auf 1000
Gawi09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

ich habe einen cablemax500 Vertrag dessen Erstlaufzeit im März endet.

mittlerweile ist an meiner Adresse Gigabit verfügbar und ich würde gerne wie damals versprochen auf max1000 wechseln, finde aber keine Option das selbst durchzuführen.

kann hier jemand helfen?

Wohnort Hessen 

5 Antworten 5
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @Gawi09 den Cable Max gab es nur von Anfang August-Anfang November 21. Es ist also kein Wunder, das du nichts dazu findest. Das er in diesem Jahr wieder für 3 Monate aufgelegt wird, halte ich für sicher, nur wann Vodafone ihn wieder einstellt ist unklar und wenn dann auch wieder nur für 3 Monate. Im Moment kannst nur auf eine(n) Mod:in warten, die können dir vielleicht weiterhelfen; allerdings ist das mit Wartezeit verbunden, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Dann werd ich mal abwarten, ob ein Mod hier übernimmt, danke!

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gawi09,

ich kann gern schauen, ob wir Deinen Tarif umstellen können.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo und danke María,

 

ich habe dir eine pn geschickt.

LG

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Gawi09,

lieben Dank für Deine Daten.

Nach einer eingehenden Prüfung habe ich Dir soeben unseren Vodafone CableMax 1000 für 39,99 Euro eingebucht. Der Auftrag läuft meist innerhalb weniger Stunden in meinem System durch.

Daher gehe ich davon aus, dass Du spätestens morgen im Laufe des Tages von der schnelleren Geschwindigkeit profitieren wirst.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!