Upgrade auf Cable 1000
Anthora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr Lieben, hallo Vodafone

 

Ich habe am 09.02.2022 ein upgrade auf Cable 1000 gemacht für 49,99€.

Am 11.02.2022 kam das neue Modem, angeschlossen, läuft.

So weit so gut.

Ein Tag später lese ich das Vodafone den Tarif ab 13.02.2022 für 39,99€ anbietet.

Jetzt möchte ich natürlich das der Vertrag erst ab 13.02 läuft.

Geht das überhaubt?

LG

Anthora

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@CE38 

Habe gerade mit einem sehr netten Callcenter Mitarbeiter gesprochen.

Alles suppi. Er hat den Vertrag umgeschrieben auf 39,99€.

Problem gelöst.

Danke 

LG

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Anthora 

Du kannst den Auftrag vom 9.2.2022 widerrufen (sofern kein Shop-Vertrag). Nach Erhalt der Widerrufsbestaetigung kannst du neu buchen.

 

Welchen Tarif hast du den vorher gehabt ? Liegt der Basispreis des Alttarifs über 39,99€ und die Mindestvertragslaufzeit ist noch nicht abgelaufen, kannst du Cable Max 1000 nicht buchen.

Anthora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Das mit dem Wiederrufen hab ich mir schon fast gedacht.

Währe aber schön wenn es unkomplizierter gehen würde

Ich hatte einen ganz alten Vertrag, Internet & Telefon 25 für 29,90€, gibt es heute gar nicht mehr.

Trotzdem Danke.

LG

Anthora

 

 

@Anthora 

In vertraglichen Angelegenheiten führt an "formellen" Prozessen leider kein Weg bei. Von deinem Alttarif (Basispreis 29,90€ monatl.) kannst du in den Cable Max 1000 wechseln.

 

Der Alttarif ist ungekündigt ? Du hast nur einen Tarifwechsel (Upgrade) beauftragt ?

Anthora
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

Ja genau, nur ein ubgrade.

Aber leider ein paar Tage zu früh.

Ich werde heute mal bei Vodafone anrufen,

Mal sehen was die machen können.

Sonst bleibt mir nichts anderes übrig als zu wiederrufen.

Danke noch Mal 

LG

 

 

 

 

 

@Anthora 

Bei einem ungekündigten Altvertrag ist nach einem schriftlichen Widerruf weiterhin eine Vertragsgrundlage vorhanden.

@CE38 

Habe gerade mit einem sehr netten Callcenter Mitarbeiter gesprochen.

Alles suppi. Er hat den Vertrag umgeschrieben auf 39,99€.

Problem gelöst.

Danke 

LG

 

 

@Anthora 

Das sind ja gute Nachrichten. Du hast die Lösung markiert - ich mache dann hier jetzt ein Schloß drauf. Bei weiteren Fragen und Anliegen kannst du gerne wieder einen Thread im passenden Board eröffnen.