Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2022 22:50
Hallo Community, hallo Vodafone-Team,
ich bin im Juli 2020 von Red Internet & Phone DSL zu Red Internet & Phone Kabel gewechselt. Was ich neben der Möglichkeit selber seinen Telefonbucheintrag online zu ändern seher vermissse, ist die Funktion WebBil. Kann es sein, dass dies nur in den Kabelnetz Vodafone Hessen (Unitymedia Hessen) nicht angeboten wird?
Gruß
Alexander Zioutas
am 16.02.2022 22:55
Du musst deinen Vertrag als Kabel-Produkt in NRW, BW und Hessen mit Bundesland, Kundennummer, PLZ und Geburtsdatum zu MeinVodafone hinzufügen, dann kannst du auch deine Rechnungen in MeinVodafone abrufen.
am 16.02.2022 23:53
Ich kann die Rechnung und den Einzelnachweis als PDF ansehen und Download. Die Funktion von WebBil, wie ich sie von DSL gewohnt war habe ich beim Kabel (Unitymedia) nicht. Ich habe meinen Kabelvertrag sowie mein Mobilfunkvertrag schon seit dem Wechsel 2020 zusammen in MeinVodafone. Kannst Du in MeinVodafone auf WebBil zugreifen?
17.02.2022 00:00 - bearbeitet 17.02.2022 00:00
Beim Kabel und bei Mobilfunk gibts kein WebBill.
am 17.02.2022 00:11
Ist das bei Vodafone Kabel (Kabel-Deutschland) ebenso?
am 17.02.2022 09:25
Soweit ich das weiß ja, aber da kann dir wahrscheinlich ein VFD-SU bzw. -Kunde mehr zu sagen. Ich bin aus dem VFW-Gebiet.