Upgrade alter Kabel Verträge?
KiSchorsch
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, hab hier einen alten 16Mbit Vertrag und wüsste gerne, ob und wann das Upgrade kommt, das durch Foren und Presse geistert. 50Mbit reichen mir, ich brauch keine 100Mbit für 30 Euro. Die Kunden-Hotline ist übrigens eine Katastrophe, da ohne Wartezeit >15min so gut wie nicht erreichbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@KiSchorsch 

Die "kleinen Tarife" ohne Phone werden ja jetzt als eazy20 und eazy40 vermarktet. Den eazy40 von Vodafone gibt es für 17,99€ monatl. zzgl. Einmalkosten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du und welchen Vertrag (genauer Tarifname) hast du?

Schleswig-Holstein, ich hab "Internetanschluss 16" von 2014

Gruss Georg

Soweit ich das überblicke ist das ein reiner Internet-Tarif. Ob die Tarife aufgewertet werden, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, das ist aus der Meldung nicht ersichtlich. Ggfs. hilft dir die Hilfeseite von Vodafone.

@KiSchorsch 

Die "kleinen Tarife" ohne Phone werden ja jetzt als eazy20 und eazy40 vermarktet. Den eazy40 von Vodafone gibt es für 17,99€ monatl. zzgl. Einmalkosten.

@CE38 Naja, das stimmt nicht so ganz, es ist bei allen eazy-Tarifen immer auch ein Telefonanschluss dabei, lediglich die Festnetz-Flat fehlt und kann für 5 €/Monat dazugebucht werden.

@Torsten 

Stimmt natürlich - hatte da eher in den preislichen Aspekt im Auge. Wer Festnetz nicht nutzt, muss bei diesen günstig kalkulierten Tarifen ohne Festnetzflat kein Telefongeraet an den Router anschließen.

Danke, kannte ich bisher nicht - genau das, was ich haben will. Mal kucken, wie es mit dem Übergang klappt.

Du kannst den Wechsel auf www.eazy.de in die Wege leiten.