abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Untergeschobener Vertrag
Bubik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, 

 

hat schon einer von euch folgendes Problem gehabt ? 

 

Im Februar 2021 habe ich mein Giga TV vertrag bei Vodafaone verlängert und auch eine Bestätigung bekommen. Am folge Tag habe ich noch eine Bestätigung bekommen die ich aber damals in den Email´s übersehen habe. Das war ein TV-Neuvertrag. Das ganze ist mir per Zufall aufgefallen da ich alle 3 Monate meine Kontoauszüge hole und habe jetzt gesehen dass es Doppelt abgebucht wird.
So einem Vertrag habe ich nicht zugestimmt. Wenn ich versuche Kontakt mit Vodafone aufzunehme wird mir entweder aufgelegt oder ich soll eine Email an das Beschwerdemanagement schicken. Doch so eine Email gibt es nicht. Per Kontaktaufnahme wird mir weiß gemacht ich habe den Vertrag selbst abgeschlossen was jedoch nicht stimmt. Ich habe mehrmals um eine Kopie der Aufzeichnung oder einer Kopie des Vertrages den ich unterschrieben habe gebeten doch bekomme leider keine Antwort. Soweit ich weiß entsteht ein Vertrag durch einen Antrag und Annahme. Ich habe aber keinen Antrag für ein Neuvertrag gestellt. Auch eine WIllenserkläreung für ein Neuvertrag wurde nucht abgegeben. Vlt. ist hier jemand und hat schon so einen Fall mit Vodafone gehabt ?
Ich habe vorerst schon mal alle Verträge die ich bei Vodafone habe gekündigt also Mobilfunk, Internet, TV und nochmals TV den ich nicht abgeschlossen habe. 

Durch Corona wird es wohl ein wenig dauern Rechtlich gegen anzugehen weswegen ich für jeden Tipp dankbar bin.

Grüße
Jakub

 

45 Antworten 45
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bubik,

 

schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bubik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Lars, 

ich habe dir eine PN geschrieben. 

 

Es hat sich auch was getan ich habe jetzt mehrere Kündigungsbetätigungen erhalten ich frage mich jetzt welche gilt.
Vodafone Basic Tv Cable ist noch auf 27. Februar.2023
Vodafone Premium Cable auf  16.Juli.2021
Vodafone PRemium Cable Plus 16.Juli.2021

 

Ich bin jetzt verwirrt denn es ist schon die 3te Kündigungsbestätigung. die erste war alles auf 2023, beim zweiten mal wurden die Premium sachen zum 2022 gekündigt und nun sind die Premium sachen zum nächsten Monat gekündigt.

Ich traue mich nicht bei VOdafone anzurufen um nachzufragen was jetzt davon stimmt sonst wird es noch schlimmer.

Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Bubik,

 

danke schon mal für deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Bitte überprüfe aber bitte noch einmal deine Kundendaten. Die angegebene Kundennummer ist leider nicht vollständig.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bubik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh ja ich habe eine Zahl vergessen.

 

Die PN wurde erneut an Lars geschickt.

 

Heute habe ich ein Anruf von Vodafone erhalten ob die mir ein Angebot machen können ich dachte das ist jetzt ein WItz. Die Dame wollte mir ein TV Vertrag anbieten.

 

Grüße

@Lars freut mich das du meinen BEITRAG bearbeitet hast.

 

Aber die E-MAIL *** wurde mir seitens VODAFONE als Mailadresse für Beschwerden genannt. Wichtig ist das man Betreff beschwerde schreibt,

 

Somit ist das wohl ein Offizieller Kontaktweg.

 

Diese Zensur ist ja super hier!!!!!

 

@WeichEi04 nein ist es nicht. Wäre es so, würde sie unter unseren Kontaktkanälen mit aufgezählt werden. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit Verbreitung von nicht offiziellen Informationen. Sollte diese Mailadresse erneut von Dir genannt werden, behalten wir uns die Sperre des Accounts vor. VG Lars

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

@Lars @Und wieso wird mir Ei email dann gegeben wenn man sie nicht nehmen soll, habe sie schließlich von eurer Hotline damit ich da die Beschwerde hinschicken soll. Da die Hotline da nicht weiterhelfen kann. Denke bei diesem Problem kann die dann wohl auch weiterhelfen wen ich Kontakt über Vodafone.com aufnehme.

 

ich denke das ist Zensur.

 

zudem wer googelt findet diese auch als Kontakt email

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

Edit: Text gelöscht. Lars

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

@WeichEi04 die hotline erzählt viel. Es gab die bewusste adresse in grauer Vorzeit mal, mittlerweile gibt es dafür aber das ausgebaute Kontaktformular. Wer etwas anderes benutzt, als offiziell genannte Kanäle, riskiert dass die mail nicht bearbeitet, oder nichtmal gelesen wird. Da kann im Betreff stehen was will.

@Díaz_de_Vivar @Muss dich aber enttäuschen genau umgekehrt war es, dass war die einzige wo tatsächliche reagiert wurde und zudem habe ich die auch von der Hotline bekommen!!!!

 

Eine Beschwerde über das Kontaktformular was es bei Vodafone nicht gibt nur bei Kabel meine ich bringt nicht s

Usersperre wegen wiederholter Verbreitung nicht offizieller Kontaktwege.

@WeichEi04 Glück gehabt! Und wie schon erwähnt, was die hotline sagt, ist nichts offizielles. Aber lass gut sein, jeder darf glauben was er will.