Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 16:32
Hallo miteinander,
Mir wurde in diesem Monat TV Connect abgebucht obwohl ich dies nie bestellt habe. Wir nutzen 2 Play von Unitymedia sprich Internet und Telefon, Da jetzt Unitymedia zu Vodafone gehört habe ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt und auch da ist TV Connect aufgeführt. Unter Aufträgen steht, dass am 22.03.2021 eine Serviceänderung durchgeführt wurde also TV Connect bestellt wurde allerdings nicht von mir, wie kann das sein? Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antworten.
Zur Info: Wir schauen im Haushalt keinen TV, es wird nur Netflix und andere Streaming Anbieter genutzt.
am 08.05.2021 11:16
Hi NeXtii
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
08.05.2021 11:27 - bearbeitet 08.05.2021 11:29