Ungewollter TV Connect Vertrag
NeXtii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo miteinander, 

 

Mir wurde in diesem Monat TV Connect abgebucht obwohl ich dies nie bestellt habe. Wir nutzen 2 Play von Unitymedia sprich Internet und Telefon, Da jetzt Unitymedia zu Vodafone gehört habe ich mich in meinem Kundenkonto eingeloggt und auch da ist TV Connect aufgeführt. Unter Aufträgen steht, dass am 22.03.2021 eine Serviceänderung durchgeführt wurde also TV Connect bestellt wurde allerdings nicht von mir, wie kann das sein? Ich bedanke mich schonmal vorab für die Antworten.

 

Zur Info: Wir schauen im Haushalt keinen TV, es wird nur Netflix und andere Streaming Anbieter genutzt. 

2 Antworten 2
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi NeXtii

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@NeXtii 

Ihr nutzt auch nicht die FRITZ!Box Cable mit der DVB-C (Kabel-TV) Funktion ?