Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2021 19:58
Hallo,
ich wollte mich heute auf MeinVodafone-Portal einloggen. Die Zugangsdaten funktionieren nicht mehr und bei dem Versuch ein neuen Aktivierungscode anzuforden bekomme ich nur "Ungültige Kundennummer".
Könnte mir bitte der Support helfen. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 08:58
Nachricht ist raus. Danke
am 17.05.2021 08:33
Hallo stefan0000.
da können wir helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 08:58
Nachricht ist raus. Danke
am 17.05.2021 10:02
Hallo stefan0000,
der Code ist bereits per Mail auf dem Weg zu Dir.
Grüße
Thomas