Frage
Antwort
Lösung
am
07.11.2021
11:07
- zuletzt bearbeitet am
10.11.2021
19:57
von
Torsten
Hallo.
Ich bin Stinksauer auf Vodafone und dieser geballten Inkompetenz, einen Router freizuschalten. Seit dem 02.11.2021 sollte sowohl der Internetzugang als auch die Fernsehbox freigeschaltet werden, geschehen ist trotz zwanzig Anrufen und zwei Besuchen eines Technikers NICHTS. Immer wieder hieß es, dass man nichts tun könne, da ihnen "die bestimmte Nummer" des Technikers fehle um die Berechtigung der Freischaltung zu bekommen. Dann hieß es, es müssen alle Geräte angeschlossen sein (welche sie sind), und man müsste nun 1-2 Stunden warten. In den folgenden Telefonaten hieß es wieder, es läge am Techniker und man warte auf "die bestimmte Nummer". Sobald die Mitarbeiter*innen nicht mehr weiter wissen, legen sie den Hörer auf. Tip-top.
Ich hab den Kaffee auf. Sollte der Router nicht bis Anfang der kommenden Woche freigeschaltet sein, werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
Grüße.
am 07.11.2021 11:36
Manchmal will man einfach nur seinen Ärger loswerden. Für konkrete Unterstützung solltest du aber ein paar Angaben machen
- Welche Tarife hast du gebucht ?
- Welcher Router und welche TV-Hardware soll freigeschaltet werden ?
- Hast du einen eigenen Cable Router ?
- Aus welchen Bundesland bist du ?
am 07.11.2021 12:33
Tarifbuchung: Kabel 100 mit Telefon und Fernsehen (2x GIGA Cube)
Freigeschaltet werden soll der Internetrouter (dieser schwarze Standart Router) und die GIGA Cubes.
Der Router ist von Vodafone selber.
Ich komme aus NRW.
07.11.2021 13:56 - bearbeitet 07.11.2021 13:59
Der Kabel Tarif waere dann
Red Internet & Phone 100 Cable U mit der Vodafone Station
Den TV Tarif Giga Cube gibt es nicht.
Ist es GigaTV Cable Box 2 plus eine weitere Box mit der GigaTV Multi Room Option ?
Steht in der schriftlichen Auftragsbestätigung ein Leistungsbeginn ?
Du bist dann Kunde von Vodafone NRW (Vodafone West)
am 10.11.2021 10:12
Hi Jill_Hee,
dass Du deshalb verärgert bist, kann ich absolut verstehen.
Ich möchte mir Deinen Fall gern genauer anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG
Chr1ssy