- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2025 12:56
Hallo,
heute stand angeblich ein Vodafone Mitarbeiter vor der Tür. Der wollte WLAN umstellen auf "Direkte Internet Verbindung". Angeblich habe ich eine alte, indirekte Verbindung und die Umstellung sei kostenlos. Ich habe den Mann weggeschickt. Der war unangekündigt, wollte in die Wohnung rein, meine Kundennummer.
Vielleicht habe ich doch was gutes verpasst?
Danke
Georg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 13:07
Das war kein Vodafone Mitarbeiter, sondern ein selbstständiger Handelsvertreter auf Provisionsbasis! Der wollte dir nur was verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 13:32

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 16:23
Danke, sowas habe ich auch gedacht
Und was hat der sich dabei gedacht? Heimnetz ist hoch sensibles Thema, und ich soll jemanden in die Wohnung reinlassen, und der da irgendwas an meinem Netzwerk verändert?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 16:34
@gsaw alles richtig gemacht. Der hätte aber nichts verändert sondern sich nur umgesehen bei dir. Danach hätte er dir ein bischen Blödsinn erzählt und dich gebeten einen neuen anderen Vertrag zu unterzeichnen. Das wars dann für ihn und du hättest die Probleme am Hals.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.03.2025 16:37
@gsaw auch von mir ein alles richtig gemacht! Um dein Heimnetz kümmerst du dich selber, da würde ich keinen Fremden ranlassen. Und unangekündigt würde ich so einer Person gleich die Tür weisen.