Umzugsservice funktioniert nicht
StZi134
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, liebe Community und/ oder Vodafone-Team.

Ich ziehe zum 01.09.2021 um und beabsichtige, den "Umzugsservice" zu nutzen. Dieses habe ich bereits vor einigen Monaten versucht. Adresse eingegeben, das "ok" bekommen und mehr ist nicht passiert. Da der Umzugstag nun näher rückt und ich gerne zeitnah - verständlicherweise - über Internet verfügen möchte, habe ich den Umzugsservice nochmals ausprobiert, da ich mich um einen zeitnahen Termin mit einem Techniker bemühen möchte. Wieder habe ich keine E-Mail keine Bestätigung usw. erhalten. 

 

Beste Grüße

 

Edit: @StZi134 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @StZi134 ,

 

handelt es sich um einen Kabel oder DSL-Anschluß?

 

Gruss

Methusalem1

Um einen Kabelanschluss. Liebe Grüße

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi StZi134,

 

verrätst Du mir noch, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du bei der Umzugsmeldung einen Fehler angezeigt bekommen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
StZi134
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich komme aus Niedersachsen (Oldenburg). Es wurde keinerlei Fehlermeldung angezeigt. 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi StZi134,

 

ok, dann schaue ich es mir mal an.

 

Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:

 

- Kundennummer

- Name

- Geburtsdatum

- Adresse aktuell

- Umzugsdatum

- neue Adresse.

 

Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!