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am 24.08.2021 12:40 - zuletzt bearbeitet am 25.08.2021 09:07 von Gelöschter User
Hallo, liebe Community und/ oder Vodafone-Team.
Ich ziehe zum 01.09.2021 um und beabsichtige, den "Umzugsservice" zu nutzen. Dieses habe ich bereits vor einigen Monaten versucht. Adresse eingegeben, das "ok" bekommen und mehr ist nicht passiert. Da der Umzugstag nun näher rückt und ich gerne zeitnah - verständlicherweise - über Internet verfügen möchte, habe ich den Umzugsservice nochmals ausprobiert, da ich mich um einen zeitnahen Termin mit einem Techniker bemühen möchte. Wieder habe ich keine E-Mail keine Bestätigung usw. erhalten.
Beste Grüße
Edit: @StZi134 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 24.08.2021 12:45
am 24.08.2021 12:49
Um einen Kabelanschluss. Liebe Grüße
am 24.08.2021 18:48
Hi StZi134,
verrätst Du mir noch, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du bei der Umzugsmeldung einen Fehler angezeigt bekommen?
Viele Grüße
Lars
am 25.08.2021 09:11
Guten Morgen, ich komme aus Niedersachsen (Oldenburg). Es wurde keinerlei Fehlermeldung angezeigt.
am 25.08.2021 15:46
Hi StZi134,
ok, dann schaue ich es mir mal an.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Name
- Geburtsdatum
- Adresse aktuell
- Umzugsdatum
- neue Adresse.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars