Umzugsbeatätigung
qwertoo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone-Team,

Ich habe am 08.08.2024 einen Umzug in Auftrag gegeben. 

Bisher habe ich noch keine Bestätigung erhalten.

Ist der Umzug bei ihnen im System vermerkt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen Support von oder Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, den Bot dann wiederholt nach einem Kundenberater fragen, irgendwann stellt er durch. Das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal 2-3 Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es keinen Support von oder Kontakt zu Vodafone. Nutze WhatsApp, den Bot dann wiederholt nach einem Kundenberater fragen, irgendwann stellt er durch. Das ist kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, Reaktionen können auch mal 2-3 Tage dauern.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!