Umzug - Neues Gerät?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
ich ziehe am 1.7. um. Wird mir genau an diesem Tag das neue Modemgerät geschickt? Wenn ja, zu welcher Wohnung wird mir das Gerät geschickt? Bis jetzt habe ich keine Briefe oder ähnliches erhalten.
Falls wichtig: Ich hatte vorher DSL und werde im neuen Ort Kabel haben.

LG

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Thread Push.

Ich wollte erwähnen, dass die Haustürklingel/Adresse vor dem 1.7. als meine erkennbar sein wird. Trotzdem bitte nicht vor dem 1.7. Briefe oder Pakete an die neue Adresse schicken.
Mods? Scheint mir als wäre das hier vergessen worden?
LG

Luisa
Moderator:in

Hallo Eduard1998,

bitte unterlasse das pushen der Beiträge, hier wird chronologisch abgearbeitet.

Der Auftrag ist aktuell zum 30.06.2021 geplant. Davor sollte die Hardware bei Dir ankommen. Gäbe es die Möglichkeit, dass Du die Hardware über DHL an eine Packstation oder Shop liefern zu lassen? Dann kannst Du am 01.07.2021 alles Zuhause anschließen. Als Liefer- und Rechnungsadresse ist aktuell die neue Adresse angegeben.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Luisa,

ok, ich werde nicht mehr pushen.

Danke für die Informationen!
Wenn die Hardware am 30.06. an einen Shop oder eine Packstation geliefert werden würde, ist es ok.
Allerdings kenne ich mich im neuen Wohnort nicht aus. Kann man das Datum noch auf den 1.7. verschieben?

LG
Eduard

Ida

Hi Eduard1988

Den Auftrag können wir so kurzfristig nicht stornieren. Sobald Du die Sendungsverfolgung per Mail hast kannst Du Dich an DHL wenden und absprechen an welchen Shop/Packstation Dein Paket geliefert werden soll 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!