Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2021 14:48
Hallo,
ich ziehe am 1.7. um. Wird mir genau an diesem Tag das neue Modemgerät geschickt? Wenn ja, zu welcher Wohnung wird mir das Gerät geschickt? Bis jetzt habe ich keine Briefe oder ähnliches erhalten.
Falls wichtig: Ich hatte vorher DSL und werde im neuen Ort Kabel haben.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2021 15:03
Hi Eduard1988
Den Auftrag können wir so kurzfristig nicht stornieren. Sobald Du die Sendungsverfolgung per Mail hast kannst Du Dich an DHL wenden und absprechen an welchen Shop/Packstation Dein Paket geliefert werden soll 🙂
Liebe Grüße
Ida
08.06.2021 14:53 - bearbeitet 08.06.2021 14:55
@Gelöschter User
Ist fuer den Cable Anschluss nur die neue Anschrift hinterlegt, wird der Router an die neue Anschrift gesendet. Dein Name sollte an Briefkasten und Tuerklingel zu finden sein. Auftragsbestätigung liegt meistens dem Router bei.
08.06.2021 16:36 - bearbeitet 08.06.2021 16:37
@CE38
An der neuen Wohnung wird wohl noch der Nachname des vorherigen Mieters oder nichts stehen. Deswegen frage ich jetzt im vorraus es erledigt wird.
Angeblich soll, beim Umzug ohne Unterbrechung Internet vorhanden sein.
am 08.06.2021 18:55
@Gelöschter User
Ist in der neuen Wohnung bereits eine MultiMedia Dose mit freien Rueckkanal vorhanden ? Dann reicht es, dass der neue Cable Router an die MultiMedia Dose angeschlossen wird.
An der neuen Adresse dann ein paar Tage vor Einzug ein Namesschild anbringen. Der Paketbote hinterlässt dann einen Abholschein.
08.06.2021 19:16 - bearbeitet 08.06.2021 19:23
@CE38
Das mit der MultiMediaDose weiß ich nicht.
Ich werde nicht 2 x 200km fahren um bei der neuen Wohnung ein Namensschild zu kleben damit ich ein Modem kriegen kann. Mir genügt es wenn ich das Gerät später bekommen kann oder es vorher an meine alte Adresse geschickt wird.
am 08.06.2021 19:32
@Gelöschter User
Dann muss im Auftrag deine alte Adresse als Lieferanschrift fuer den Cable Router hinterlegt sein.
Bei der Selbstinstallation siehst du dann, ob du eine funktionsfähige MultiMedia Dose in der neuen Wohnung hast. Klappt es nicht, musst du den Service informieren und eine fehlgeschlagene Selbstinstallation melden.
08.06.2021 20:02 - bearbeitet 08.06.2021 20:05
@CE38 Bei der Selbstinstallation siehst du dann, ob du eine funktionsfähige MultiMedia Dose in der neuen Wohnung hast. Klappt es nicht, musst du den Service informieren und eine fehlgeschlagene Selbstinstallation melden.
Ok, danke für den Tipp CE38
Kann mir bitte ein Moderator ein Datum bestätigen oder Informationen geben?
am 08.06.2021 21:04
Hallo Eduard1988,
wir können uns das anschauen. Aus welchem Bundesland kommst Du?
Grüße
Thomas
am 08.06.2021 22:14
Hallo @Thomas,
ich komme aus NRW.
LG
am 10.06.2021 19:54
Push Push