abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umwandlung Kabel zu DSL
FalconPounce
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe jetzt schon zum zweiten Mal in 4 Monaten wochenlange Rückstörungen, mehrmals Techniker zugeschickt bekommen, ein neues Kabelmodem und unzählige Gespräche mit der Störungshotline hinter mir. Ich möchte einfach nur vernünftiges, störungsfreies Internet erhalten, dies ist aber anscheinend nicht möglich momentan. Deshalb wollte ich fragen, ob es irgendwie möglich ist, meinen Kabelvertrag in einen VDSL-Vertrag umzubuchen, ohne dass ich mit Kündigungen und Anwalt drohen muss? Mein Pflichtvertrag läuft leider noch bis Anfang Mai 2023, und ich habe wirklich keine Lust hier dauerhaft anzurufen und mich zu beschweren, ich möchte einfach nur mein Internet nutzen.

 

Liebe Grüße,

 

Colin

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FalconPounce

 

es tut mir leid, dass Du immer wieder von Einem Rückwegstörer betroffen ist, das ist dann wirklich nicht schön. 😞 Bitte seo lieb und melde Dich bei meinen Kollegen auf Facebook, oder Twitter, diese schauen gern nach einem Wechsel auf DSL.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!