Twitch Upload Probleme
jerrythefishi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

da mir die Hotline bisher noch nich helfen konnte und ich das Problem seit über 5 Monaten habe melde ich mich jetzt hier. Es waren glaub ich insgesam 5 Techniker hier und selbst diese können mir nich helfen. 

Twitch Streams sind nicht möglich, da mein Upload einfach nicht richtig funktioniert.

Es liegt zu 1000% an Vodafone, aber joa... bisher hab ich immer noch keine Hilfe. 

Also... was soll ich jetzt tun?

14 Antworten 14
kuendigenpls
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab das selbe Problem seit 2 Jahren. Bei Messungen ist ja immer alles in Ordnung xD

Pingplotter zeigt alle 20sekunden 200-500er Ping. kannste nur kündigen die wollen dir nicht helfen.

hab ich heute auch endlich gemacht.

Claudia
Moderator:in

Hallo jerrythefishi

wenn die Techniker vor Ort nichts feststellen bzw. denken, dass die Ursache von Außen kommt, müssen sie das so zurückmelden, damit der Auftrag weiter vorn im Netz weiter bearbeitet werden kann. In den letzten Rückmeldungen ist dazu nichts zu sehen, zum Beispiel steht beim Auftrag vom 13.12. nur, dass es nach dem Einpegeln des Verstärkers wieder lief. Der wurde ja über die Kollegen von Twitter eingestellt, beschränke Dich bitte auf einen Kanal, damit wir keinen doppelten Aufwand haben.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bitte was? Am letzten Techniker Termin wurde soweit ich weiß gar nichts gemacht. 

Alle Termine haben es ca. für 30 Minuten gefixxt und der Techniker haut ab... problem wieder da.

Im dem Auftrag vom 13.12 sollte rein gar nichts stehen, weil nix gemacht wurde, außer dass man mir sagte: "Yo, probiere doch mal eine 500k bzw. 250k Leitung".

Ich kann ja gar nichts dafür, wenn die Techniker das nicht irgendwo eintragen.

Dann werde ich jetzt kündigen, da ich nach über einem halben Jahr wohl eine Lösung erwarten kann. 

Schade, dabei war Vodafone im ersten Jahr so super gut. 

pRo-Marco

Hey jerrythefishi,

laut Deiner Meldung bei Twitter läuft es jetzt. hast Du irgendwas geändert? Von unserer Seite ist hier nichts weiter gemacht wurden.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Yo, nach über 6 Monaten und schlussendlicher Drohung mit Kündigung wurde ja doch mal was gemacht. 

Wünsch euch allen noch schöne Weihnachten. 🙂