am 30.05.2022 11:25
Hallo liebe Community,
eine kurze frage zu einem alten Kabelfernsehen Anschluss bzw. Vertrag.
Derzeit besitze ich den Tarif Kabel Komfort Premium HD mit einem alten Sagecom Receiver, dieser spinnt immer öfters z.B. Standbild für 1-2 Sek. , Flimmern im Bild bzw. Streifen verschwommen/verzerrt, sehr lange Startseiten, ab und zu wird das Bild schwarz und mein TV sagt Modus wird nicht unterstützt oder DHCP Verschlüsslung nicht unterstützt. Früher konnte man über die Kabel Deutschland App im eigen Wlan auch TV schauen diese Option wurde ja leider abgeschaltet.
Ich würde jetzt gerne in den neuen Tarif GigaTV Cable Vodafone Premium wechseln mit einem neuen Receiver. Gibt es sonst noch Vor- oder Nachteile die ich noch nicht sehe.
Ist dieses im laufenden Vertrag möglich oder müsste ich jetzt erstmal kündigen und einen neuen Vertrag machen. Die kosten währen bei beiden gleich.
Mit freundlichen Grüßen
Barni1337
am 31.05.2022 12:06
Hallo Barni1337,
am besten schauen wir uns das an, dann können wir Dir Deine Fragen genau beantworten. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit