Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 09:45
Hallo,
wir sind in eine neue Wohnung vor einer Wochen umgezogen und haben versucht unseren Umzug bei Vodafone zu melden. Das geschah einen Monat vor Umzug. Hier haben wir jedoch nie eine Bestätigungsmail erhalten. Als wir beim Umzugsservice vor einer Woche angerufen haben, wurde uns gesagt, dass versucht werde unseren Umzug manuell zu melden und das vor dem Umzug noch ein Techniker vorbeikommen müsse, der sich bei uns meldet. Das ist jetzt eine Woche her und wir haben bis jetzt immer noch keine Umzugsbestätigung noch hat sich der Techniker bei uns gemeldet.
Hat jemand eine Idee, was wir jetzt tun sollen?
Liebe Grüße
am 10.07.2024 09:57
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG
am 10.07.2024 09:59
habt ihr denn mal versucht den Router in der neuen Wohnung in Betrieb zu nehmen?