Frage
Antwort
Lösung
am
03.01.2022
14:55
- zuletzt bearbeitet am
04.01.2022
20:42
von
Torsten
Hi liebes Vodafone Team,
am 4.12. zwischen 11 und 14 Uhr sollte ein Techniker wegen Leitungsunterbrechungen vorbeikommen. Ich wurde auch angerufen von einer unbekannten Nummer, habe es aber zu spät gesehen. Ich gehe davon aus, dass das der Techniker war. Ich wartete dann einfach weiter, in der Hoffnung, dass der Techniker vorbeikommt, doch kam niemand. Später rief ich Vodafone an, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Da hieß es, der Techniker wäre vor Ort gewesen und hätte an der Haustür geklingelt. Meine Klingel funktioniert allerdings einwandfrei. Wir waren sogar zu zweit zu Hause und haben keine Klingel gehört..Wir haben dann ein neuen Termin vereinbart, ein anderer Techniker. Hier wurde mir sogar ein GPS Tracking per SMS gesendet, als er sich auf den Weg machte. Das war beim ersten Techniker nicht der Fall. Meiner Meinung nach hat der erste Techniker sich gar nicht auf den Weg gemacht, weil er mich telefonischnicht erreicht hatte. Nun wurden mir heute die Techniker Pauschale von 99,50 EUR in Rechnung gestellt bzw. direkt abgebucht. Ich finde das nicht gerechtfertigt.
Edit: @ChristianHannov Beitrag vom DSL- ins Kabel-Board verschoben. Bitte achte beim Posten auf die richtige Boardwahl, dann gibts schneller adäquate Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 14:32
Hallo @ChristianHannov,
ich kann Dir hier den Termin bzw, die Pauschale gutschreiben, bzw. hab ich auch schon 😉
Wie schauts aus mit dem Techniker, sollen wir dennoch einen beauftragen?
LG
Tobias
am 07.01.2022 15:13
@Tobias mega, besten Dank für die schnelle Hilfe. Das heißt die Pauschale wird mir zurücküberwiesen?
Einen neuen Techniker-Termin benötige ich nicht, danke 🙂
am 10.01.2022 15:03
Hallo ChristianHannov,
nicht direkt zurück überwiesen, aber der Betrag wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet. Du siehst die Gutschrift der Pauschale dann im Februar. Wenn Du sonst keine Fragen hast, können wir hier schließen?
Ich schicke Dir gleich auch eine PN und freue mich, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit für die Umfrage nimmst :).
Viele Grüße,
Claudia