Frage
Antwort
Lösung
am 03.03.2023 10:56
Hallo, ich hatte in letzter zeit 3 Techniker Termine, die jeweils von vodafone selbst angesetzt wurden.
Techniker 1 weigerte sich meine wohnung zu betreten da ich hunde habe, techniker 2 wechselte ein kabel, techniker 3 wechselte die dose draussen an der hauswand (jetzt geht das internet) mit wurde jedesmal zugesichert der techniker sei kostenlos, nun habe ich eine rechnung über rund 100 euro erhalten.
ich habe bei der hotline angerufen, diese seien nicht zuständig ich solle bei der technik anrufen. ich habe bei der technik angerufen, die wussten auch nicht weiter, nach rücksprache hat man mich dann ans beschwerde management weitergeleitet und eine beschwerde eröffnet, mit der aussage man würde mich zurückrufen., das ist auch nicht geschehen. Kann sich ein Mod der sache annehmen?
mfg
am 03.03.2023 11:22
Nein, da dies hier seit August 2022 nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Du kannst nur die offiziellen Support-Kanäle nutzen, dabei bevorzugt Social Media oder WhatsApp, lieber nicht die telefonische Hotline:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.03.2023 11:04
Hallo webrush50,
schön, dass Du Dich an uns wendest. Nur leider können wir Dir hier im Forum nicht mehr individuell helfen.
Gern kannst Du Dich aber über Facebook, Twitter oder telefonisch direkt an uns wenden.
Viele Grüße, Manu