Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2022 08:36
Hallo zusammen,
heute habe ich auf meiner RG einen Posten iHv 99,50€ vorgefunden. Dabei handelt es sich wohl um Kosten für einen Techniker, der vor kurzem bei uns war.
Nachdem ich immer wieder Verbindungsprobleme mit dem Internet hatte, habe ich mich bei Vodafone telefonisch gemeldet. Dort hat mir der Berater ein paar Dinge gesagt, die ich testen sollte. Nachdem ich das gemacht habe war das Problem nach wie vor da. Daraufhin wurde mir von ihm gesagt es müsse ein Techniker vorbei kommen. Einen Termin habe ich zum nächsten Werktag bekommen. Hier wurde ich aber gar nicht darüber informiert, dass mich dieser Besuch 99,50€ kosten würde. Hätte ich das gewusst, hätte ich ganz sicher nicht zugestimmt. So viel Geld wäre ich niemals bereits gewesen zu zahlen.
Vielleicht kann man mich nachvollziehen, aber ich möchte dieses Geld nicht zahlen, da man mich im Vorfeld nicht über die kostenauslösende Maßnahme informiert hat.
Ist einer der hier vorhandenen Moderatoren in der Lage mein Anliegen zu bearbeiten und mir dabei zu helfen?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2022 12:22
Hallo @pRo-Marco
gerne können wir einen Tausch durchführen. Bitte bestätigen Sie mir die Gutschrift der Pauschale schriftlich.
VG Tobias
am 19.05.2022 13:17
Hi Tobias,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Ein zusätzliches Schreiben für die Gutschrift kann ich leider nicht raus schicken. Hier in der Community hast Du das aber auch offiziell von einem Mitarbeiter bestätigt
Viele Grüße
Marco