Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 09:11
Hallo Zusammen - ich verzweifel an Eurer Hotline.
Anscheinend wurde mein Vertrag nicht korrekt angelegt - dabei beziehe ich bereits RED Cable 250mbit/s.
Und dabei möchte ich doch "nur" den Tarif erhöhen.
Doch jedes Mal, wenn ich dann mal beim Kundenservice durchkomme, werde ich zwecks Klärung geparkt und nach weiteren ~10min in der Warteschleife wird das Gespräch aus heiterem Himmel beendet. Das passierte gerade zum 3. Mal heute Morgen!
Hintergrund: die Adresse meines Anschlusses umfasst zwei Grundstücke *** Straße 15/17 - bei der Verfügbarkeitsprüfung *** Straße 15 kommt nur eine 50er DSL Leitung heraus.
Unter der [...]15/17 beziehe ich aktuell 250mbit/s. Die Nachbarschaft ist mit Gigabit Anbindung versorgt.
Bitte umgehend um Kontaktaufnahme, damit wir das hier klären können - ich möchte doch nur in den Gigabit Tarif - kann doch nicht so schwer sein ...
am 05.01.2022 10:26
Hast du es mal unter Mein Vodafone -> Kabel-Vertrag -> Internet & Phone -> Mein Tarif -> Tarifwechsel Button versucht ? Im Self Service geht es häufig einfacher und schneller.
Es kann aber auch die Multi Media Gestattung bei einem Objekt mit Miet-und / oder Eigentumswohnungen ausgelaufen sein. Dann dürfen bis zur Erneurung keine neuen Cable Vertraege angeboten werden.
am 06.01.2022 18:24
Hallo martbu,
aus welchem Bundesland kommst Du denn? Hast Du wie empfohlen mal in Deinem Kundenportal geschaut?
Viele Grüße
Grit