Gegen Vodafone vorgehen??
playerdenn222
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe schon seit über einem Monat problemme mit Kabel. Habe eine 1000-er Leitung die früher auch normal ging.
Jetzt bekomme ich gerade mal 10-20mbs rein. Muss mehrmals am Tag den Router neu starten oder der startet sich von selbst neu.  Habe es noch geschaft den Router auszutauschen, bringt aber nichts.

Der Bannanenserice, bzw Kundendienst wie Vodafone es nennt, kann man vergessen.
Zuerst der BOT, der wohl von dem dümsten IT-lier programmiert wurde und dann der Kundenservice der mit Service absolut NICHTS zu tun hat!  Hatte bereits das vergügen mit diesem "Service" wegen meinem Handyvertrag zu kontaktieren, seit dem könnte ich *piep*en wenn ich da kontakt aufnehmen muss.
Habe die *Nase* voll und möchte dieses Verein verlassen, zusammen mit dem Kabel und Handyvertrag.
Da mein Vertrag noch bis 2023 läuft, wollte ich fragen wie ich vorgehen kann?? Wozu bezahle ich das Geld wenn ich keine Leistungen bekomme?? Bin seit über 10 Jahren bei Vodafone dabei aber was die jetzt machen ist das letzte was ich brauche!
Ich habe wegen meinem Handyvertrag viel Geld mit dem "deutschsprachigem Kostenpflichtigem Service" vertelefoniert. Dabei stimmt nur eins "KOSTENPFLICHTIG" und dann versucht man vergeblich dem deutschsprachigem zu erklären was man für problemme hat und dann versucht man zu verstehen was der Man sagt und welche Sprache er spricht!

*Nase* VOLL!!!
Kann mir jemand helfen, wie ich diesen Sch... Verein verlassen kann ohne noch ein Jahr warten zu müssen??
Habe auch versucht mehrmals wegen de rstörung zu kontaktieren, vergeblich!!

2 Antworten 2
Myki
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Viel Glück, mehr kann man da nicht wünschen.

Der offizielle Weg wäre über die technische Hotline. Die sollen das checken, evtl. ein Techniker schicken. Falls das nicht hilft. Messkampagne über die App der Bundesnetzagentur. Diese an Vodafone schicken mit der Fristsetzung von 14 Tagen, dein Problem zu lösen, in deinem Fall müsste der Speed so bei 850/35 liegen afair, steht in der App. Wenn der Speed nicht erreicht wird und nach 14 Tagen noch keine Besserung eintritt noch eine Messkampagne machen und diese mit der Sonderkündigung Vodafone schicken. So lief es bei mir und so sollte es sein, leider wird dann gar nichts passieren und Vodafone stellt sich tot. An dem Punkt bin ich gerade. Mein Vertrag läuft leider auch noch bis 2023. Da wird die Kuh, sorry, der Kunde bis zum Schluss gemolken und dann setzt man wohl darauf, dass der Kunde vergisst, was Vodafone mit einem abzieht. Viel Glück.

@playerdenn222 

Du kannst neben der Messkampagne mit der Desktop App Breitbandmessung Vers. 3.0 per LAN (3 Tage / 30 Messungen) deine Kanalwerte posten.