Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2022 13:38 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2022 22:06 von Torsten
Hallo zusammen,
ich bin schon länger in der Community habe bisher aber noch nie einen Beitrag verfasst. Leider sehe ich jetzt aber keinen anderen Ausweg mehr, da Telefonate, EMail etc. ins Leere verlaufen. Mein Grund ist folgender.
Ich bin ja ein geduldiger und zufriedener Kunde, aber so langsam komme ich mir von Vodafone verar.....t vor.
Z. Zt. nutze ich noch 3 Play 400 von ehem. Unitymedia mit einer Horizon Box. Da diese aber mehr und mehr hackt und Standbilder zeigt, schaute ich mich wegen eines anderen Tarifs um. Nach telefonischer Auskunft eines Mitarbeiters sei dies auch ohne Probleme möglich. Also folgendes gewählt. Giga TV Cable Vodafone Premium mit Premium Plus 1000 Mbit/s Cable Max + Telefon. Da ich im Besitz einer Fritz Box Cable 6591 von Vodafone bin, könnte ich diese behalten da sie mit dem ausgesuchten Tarif nach neuer Registrierung funktionieren würde. Also alles so bestellt und abgeschlossen. Das Telefongespräch wurde danach nochmal mit dem vom mir gewählten Tarif und Zusatzleistungen aufgezeichnet. Der Mitarbeiter erwähnt zum Abschluss noch, dass ich per EMail als auch per Brief noch eine separate Bestätigung des Tarifwechsel erhalte und mir die entsprechende Hardware Giga TV BoX zugesandt würde. Weder habe ich bis heute eine EMail einen Brief noch irgendwelche Hardware von Vodfone erhalten. Ist es jemandem hier schon ähnlich ergangen ? Wer könnte mir denn letztendlich bei einem Tarifwechsel behilflich sein ?
Für Rückantworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
Beste Grüße HeiHu61
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.08.2022 20:43
Hallo Stephan,
die Fritz Box Cable 6591 ist ein Leihgerät von Euch. Die ist mir von Vodafone als Tauschgerät für die damalige Fritz Box von Unitymedia zugesandt worden. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Fritz Box 6591 und würde sie daher gerne behalten, außer die 6591 könnte gegen die neue Fritz Box Cable 6690 ausgetauscht werden.
M.f.G. und ein schönes WE 😀😀
H. Bröder
am 21.08.2022 22:54
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.