Frage
Antwort
Lösung
17.08.2021 21:22 - bearbeitet 17.08.2021 21:24
Guten Tag zusammen,
ich habe seid der übernahme von Kabel-Deutschland mein Internet-anschluss bei Vodafone. (Seit: 2017)
Leider bin ich irgendwie in der Vergangenheit zu einem Red Internet Business (100 Cable) gewechselt, da mit dieser angeboten wurde - mir war nicht klar, dass es sich um ein Business Produkt handelt und ein wechsel nicht möglich ist zu normalen tarifen. Ich habe mich ja auch bei Kabel-Deutschland als Privat-kunde angemeldet. Ich frage mich weshalb wurde mir damals überhaupt ein Business-tarif angeboten. Ich nutze mein Internet ausschließlich Privat.
Jetzt habe ich gesehen, dass es den Tarif Internet & Phone 1000 CableMax für 39,99 € bekomme. Leider ist ein wechsel via Webseite nicht möglich, was mich sehr ärgert. Da ich anscheinend Red Internet Business habe.
Vertragsbeginn: 24.05.2017 / Fühestmögliches Vertragsende: 24.05.2022
Wäre es möglich meinen Vertrag unkomliziert zu wechseln, da die 24 Monate seit dem 24.05.2017 schon abgelaufen ist.
Besten Gruß,
Kai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2021 08:44
Hallo MrKoiKoi,
sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas