Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate! CHAOS!
Frank8963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe heute morgen den kostenlosen Tarifwechsel, innerhalb der ersten 6 Monate, mit einer Mitarbeiterin von Vodafone vollzogen.

allerdings sind jetzt  nur noch verwirrende Aufträge, stornierte, sim Karten die ich nicht bestellt habe usw. , in meinem Account hinterlegt.

ich weiß nicht mehr was da überhaupt jetzt richtig ist?

kann jemand helfen??

bin ziemlich enttäuscht von den Mitarbeitern von Vodafone

7 Antworten 7
Frank8963
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wäre dankbar, wenn sich das jemand vom Vodafone Team mal ansehen könnte

vertragsbeginn war der 21.12.20. laut Bestätigungsmail soll bereits am 20.5.21 umgestellt werden ? Es sind auch noch weitere unklare Aufträge in meinem Vodafone Account 

Hier ist kein Live-Chat, du musst schon ein paar Tage warten, bis sich ein:e MOD meldet.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

geht es nun eher um den kostenlosen Tarifwechsel innerhalb der ersten 6 Monate für deinen Kabelvertrag oder um SIM-Karten, die du nicht bestellt hast? Dann solltest du deine Anliegen trennen und in den betreffenden Boards posten.

Es geht um einen kostenlosen Wechsel innerhalb der ersten 6 Monate.
Ich häng mal eine Datei an
Da steht ja was von SIM Karte und das verstehe ich nicht, da ich keine bestellt habe
14E20CE6-A3BD-4D39-8576-4F5A83A07982.png
Und dieser wurde storniert
2B5BCA09-593E-4EB7-8F73-58F294FA2C15.png
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Frank8963,

das müssen wir uns auf jeden Fall mal genauer anschauen. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten:

Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich bitte anschließend wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

pn ist raus