Cablemax 500 auf Cablemax1000
D_K_97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

letze Woche Donnerstag habe ich als ehmaliger Unitymedia Kunde beim Kundenservice angerufen, um meine eigne Friztbox 6660 Cable zu aktivieren. Das hat auch soweit funktioniert. 

Im gleichen Gespräche hatte ich danach gefragt ob es möglich sein könnte auf Cablemax 1000 von Cablemax 500 zuwechseln, da dies beim Vertragsabschluß im März 2020 noch nicht verfügbar war.

Mir wurde zugesichert, dass dies ohne Aufpreis direkt möglich sei und ich stimmte dem Wechsel zu.

Seit dem ist aber nix passiert und es steht immernoch nur Cablemax 500 im Kundencenter hinterlegt.

Liegt hier ein Fehler vor oder dauert es noch ? 

 

Mit freundlichen Grüßen

D_K_97 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen D_K_97,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da war immernoch unser Vodafone CableMax 500 hinterlegt. Laut den Bemerkungen hast Du den Wechsel auf die 1000er Leitung aufgrund des Preises abgelehnt. Verlegener Smiley Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit.

Natürlich habe ich diesen Umstand sofort korrigiert. Der Auftrag für die Umstellung auf unseren Vodafone CableMax 1000 läuft in den nächsten Stunden in meinem System durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File. Für den Wechsel entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi D_K_97

Ich möchte mir das mal anschauen 🙂

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
D_K_97
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PN ist raus.

 

MfG

D_K_97

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen D_K_97,

lieben Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da war immernoch unser Vodafone CableMax 500 hinterlegt. Laut den Bemerkungen hast Du den Wechsel auf die 1000er Leitung aufgrund des Preises abgelehnt. Verlegener Smiley Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit.

Natürlich habe ich diesen Umstand sofort korrigiert. Der Auftrag für die Umstellung auf unseren Vodafone CableMax 1000 läuft in den nächsten Stunden in meinem System durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File. Für den Wechsel entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen  R4mona,

 

wow vielen dank für die Umstellung, hat sofort geklappt.

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

MfG

D_K_97