Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2021 15:55
Hallo,
letze Woche Donnerstag habe ich als ehmaliger Unitymedia Kunde beim Kundenservice angerufen, um meine eigne Friztbox 6660 Cable zu aktivieren. Das hat auch soweit funktioniert.
Im gleichen Gespräche hatte ich danach gefragt ob es möglich sein könnte auf Cablemax 1000 von Cablemax 500 zuwechseln, da dies beim Vertragsabschluß im März 2020 noch nicht verfügbar war.
Mir wurde zugesichert, dass dies ohne Aufpreis direkt möglich sei und ich stimmte dem Wechsel zu.
Seit dem ist aber nix passiert und es steht immernoch nur Cablemax 500 im Kundencenter hinterlegt.
Liegt hier ein Fehler vor oder dauert es noch ?
Mit freundlichen Grüßen
D_K_97
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.05.2021 08:54
Guten Morgen D_K_97,
lieben Dank für Deine Daten. ![]()
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da war immernoch unser Vodafone CableMax 500 hinterlegt. Laut den Bemerkungen hast Du den Wechsel auf die 1000er Leitung aufgrund des Preises abgelehnt.
Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit.
Natürlich habe ich diesen Umstand sofort korrigiert.
Der Auftrag für die Umstellung auf unseren Vodafone CableMax 1000 läuft in den nächsten Stunden in meinem System durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File. Für den Wechsel entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.
Liebe Grüße
R4mona
am 08.05.2021 11:15
Hi D_K_97
Ich möchte mir das mal anschauen 🙂
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 11.05.2021 06:30
PN ist raus.
MfG
D_K_97
am 15.05.2021 08:54
Guten Morgen D_K_97,
lieben Dank für Deine Daten. ![]()
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Da war immernoch unser Vodafone CableMax 500 hinterlegt. Laut den Bemerkungen hast Du den Wechsel auf die 1000er Leitung aufgrund des Preises abgelehnt.
Entschuldige bitte diese Unannehmlichkeit.
Natürlich habe ich diesen Umstand sofort korrigiert.
Der Auftrag für die Umstellung auf unseren Vodafone CableMax 1000 läuft in den nächsten Stunden in meinem System durch. Sei bitte so lieb und nimm Deinen Router heute Abend mal für 20 Minuten komplett vom Strom. Dann zieht sich das Gerät sein aktuelles Config File. Für den Wechsel entstehen Dir keine zusätzlichen Kosten.
Liebe Grüße
R4mona
am 15.05.2021 09:52
Guten Morgen R4mona,
wow vielen dank für die Umstellung, hat sofort geklappt.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
MfG
D_K_97