Tarifwechsel hat nicht funktioniert?
Xomsel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Habe aktuell einen Red Phone & Internet 100 Vertrag und hatte vor kurzem im Brifekasten ein Cablemax 1000 angebot gehabt und sah gut aus, also am Montag angerufen und direkt abgeschlossen. Hat alles geklappt und habe sogar diese Bandaufnahme mit meiner bestätigung gemacht, dass ich dem Tarifwechsel zustimme. Nach dem Telefonat habe ich auf meine Email bestätigung gewartet und da kam nix. Ich dachte ok, die Dame am telefon sagte was von 48 stunden. Es sind jetzt über 48 stunden vergangen ohne eine bestätigung und auch in mein Vodafone ist nix im Postfach. Also hab ich angerufen und der Mitarbeiter am telefon konnte nix finden, kein Auftrag, kein neuer Vertrag, nix, nur meinen Alten Red Phone & Internet 100 Vertrag und mein Handyvertrag. Tja, soll ich das ganze jetzt nochmal abschliessen oder zahl ich später doppelt? ne idee? kann sowas einfach verloren gehen? was ist mit der Bandaufnahme?

 

Danke Tschau

11 Antworten 11
Xomsel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme aus Niedersachsen.

Es scheint alles richtig zu sein wie es da steht, nur es steht nichts von Tarifwechsel , dass gibt mir ein schlechtes Gefühl. Und es wäre gut wenn da was stehen würde von alter Tarif gestrichen und neuer wird aktiviert oder sowas in der Art. Ich bin halt pingelig bei sowas sorry 😂

 

wobei, bei genauerem lesen steht da doch was von Tarifwechsel.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xomsel,

 

schau mal auf die erste Seite Deiner Tarifwechselbestätigung. Dort ist es als Tarifänderung angegeben. Vielleicht nicht ganz so ausführlich, wie Du es Dir wünschst. Aber das Wichtigste, Dein neuer Tarif mit den Konditionen, findest Du dort. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!