Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 23:06
Hallo,
ich hab schon 2 mal mein Tarif über der Nummer die mir in mein Vodafone angezeigt wird geändert (08002030344). Laut den Mitarbeitern auch immer alles wunderbar geklappt, aber ich hab keine Ahnung, wieso sie es nie richtig hinbekommen mein Vertrag zu ändern. Jedesmal gehe ich mit dem Mitarbeitern alles durch und sie zeichnen das Gespräch sogar auf, wo ich dann mit einem Ja alles absegnen muss. Bekomme dennoch nie eine Auftragsbestätigungsemail. Schon damals bei der Vertragsschließung habe ich mit 6 verschiedenen Mitarbeitern 6 Verträge aufgesetzt und nur der letzte ging richtig durch und ich hab mein Internet bekommen. Verstehe nicht wie inkompetent die Leute hinterm Telefon sein können. Nun meine Frage zum Thema. Gibt es eine andere Möglichkeit mein Tarif zu ändern außer am Telefon? Ich hab nämlich kein bock mehr meine Zeit für nichts zu verschwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Maurice
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.11.2021 14:19
am 10.11.2021 18:48
Ich habe dasselbe Problem. Am Montag telefonisch einen Tarifwechsel vereinbart aber die versprochene Auftragsbestätigung per E-Mail ist nicht gekommen. Auch ist in meinem Kunden Account nichts hinterlegt.
am 10.11.2021 19:48
@Pfischer4 Bitte eröffne einen eigenen Beitrag. Diesen hier schließe ich jetzt.