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am 09.06.2021 07:31 - zuletzt bearbeitet am 09.06.2021 08:17 von CommunityTeam
Hallo,
ich versuche seit einem halben Jahr den Tarif zu wechseln. Ich habe mehrmals telefonisch Kontakt zu Vodafon aufgenommen . Ich habe auch einen Brief bekommen, mit der Bitte noch etwas Geduld zu haben. ( (Brief vom 11.03.2021)
Ich bin Eigentümer eines 6 Fam/Haus. Mein Vertrag läuft am 31.12.2021 ( nach 10 Jahren ) aus. ( Vertrag Kabelanschluss für 6 WE).
Alle meine Mitbewohner sind Kunde bei Unity/ Vodafone (Internet u. Telefon)
Ich möchte jetzt in einen anderen günstigeren Tarif für den Kabelanschluss wechseln.
ich möchte in den Tarif PST 1-10 jhr wechseln ( Lt Preisliste vom Januar 2021).
Leider werde ich immer wieder vetröstet wenn ich die Service Hotline anrufe.
Das muss also ein gewaltiges Problem sein ,einem Bestandskunden einen anderen Tarif
an zubieten. Leider steht heute immer der Neukunde im Focus, der Bestandskunde zählt nicht. Ich hoffe das andere TK Unternehmen das Netz ausbauen . Wenn lukrative
Angebote vorliegen werde ich den Kabelanschluss kündigen.
( Vertragsnummer XXX)
mfg
cas2712
Edit: Kundendaten entfernt!
am 14.06.2021 07:48
Hey Cas2712,
so soll es definitiv nicht laufen. Natürlich wollen wir Dich als Kunden nicht verlieren.
Nutze bitte das folgende Formular, um Deine Anfrage zu stellen. Meine Kollegen schauen dann gemeinsam mit Dir nach einem entsprechenden Angebot.
Liebe Grüße
R4mona