abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif nach üver einer Woche nicht gewechselt
Daniel104
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine Ahnung aber gibt es hier noch andere die das Problem haben ?

Habe letzte Woche Freitag ein Upsell Vertrag von einer 30k Leitung auf 100k gemacht. In der Hotline alles abgesprochen und dann nur noch die Mail bestätigen.

Dies getan, kam auch eine Auftragsbestätigung zurück.

Darin stand das der Auftrag zum 21.7.2023 bearbeitet wurde und der Anschluss ab sofort nutzbar sei...

Am **piep**, nichts gehts, kommen immer noch 30k an.

Nächsten Tag Fehler im Vertrag festgestellt, anstatts das die Vodafone Station im Vertrag drinnen ist die ich da habe war eigener Router drinnen, die Station sollte ich auch zurück schicken bis zum 4. August.

Montag den 24.7 angerufen um das ändern zu lassen, nichts passiert xD

Außer eine neue Mail wo der Tarifwechsel drinnen stand , das dieser zum 21.7 bearbeitet wurde und der Anschluss sofort nutzbar sei, und tada nichts geändert bezüglich dem Router was mir im Gespräch wichtig war.

26.7 wieder angerufen, endlich mal eine Frau die wusste das ich meinte und geändert haben wollte.

Tada 4 Stunden später eine Mail Als Auftragsbestätigung aber diesmal wo das richtig ist mit dem Vodafone Router das dieser weiterhin genutzt wird und nicht zurück muss. Darin stand auch das der Anschluss ab sofort nutzbar sei, ging aber auch nichts, immer noch die 30k.

Rufe ich nun zum Xten mal in den fast 10 Tagen an und dann wird mir gesagt der Auftrag sei noch in bearbeitung....

Es kommen 3 Mails wo steht der Anschluss sei ab sofort nun nutzbar... Und da ist der Auftrag noch in bearbeitung??...

Auch wurde mir gesagt das die Mitarbeiterin dem Auftrag einen "anschubser" gegeben hat und es bis maximal 20 Uhr am 27.7 dann gehen sollte.

 

Tada nun der 29.7 und immer noch die 30k Leitung. 

Was soll das ? Es sind nun fast 10 Tage her... Und dann sieht man auch irgendes den Fortschritt von dem Auftrag....

Was dauert da bitte 10 Tage?  1-3 Tage wäre völlig okay für mich, die habe ich auch einbedacht, aber fast 10 Tage??

Und ja ich habe den Router fast jeden Tag 20 Minuten aus gehabt, und von der Leitung gehabt...

 

1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen (externe Callcenter) sondern Social Media oder WhatsApp nutzen. Und beim nächsten Anlauf für einen Forumsbeitrag das richtige Unterforum nutzen - deine Frage ist im Mobilfunkbereich ein klein wenig falsch.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954