Tarif Downgrade - Wechselgarantie
VDFKundeA20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag

 

Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären mir zu helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VDFKundeA20

 

vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VDFKundeA20,

 

verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst und wie der aktuelle Tarif genau heißt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VDFKundeA20,

 

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

 

Ich habe dir soeben die gewünschten Informationen per pn verschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VDFKundeA20,

 

ein Wechsel in einen kleineren Tarif ist zum 12.06.2021 möglich. Ich kann Deinen Wechselwunsch schon hinterlegen. Verrat mir bitte noch, auf welchen der folgenden Tarif Du wechseln willst:

 

Red Internet & Phone 500 44,99 €

Red Internet & Phone 250 39,99 €

Red Internet & Phone 100 34,99 €

Red Internet & Phone 50 29,99 €

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Red Internet & Phone 100 Cable 34,99 €

Bis zu 100 Mbit/s im Download
und 10 Mbit/s im Upload

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo VDFKundeA20

 

vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!