Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2021 17:45
Guten Tag
Laut Sachbearbeiterin ist eine Runterstufung (innerhalb der Wechselgarantie) jeder Zeit auch über den Account Einstellungen möglich. Leider finde ich keinen Tarif-Downgrade in meinen Account Enstellungen. Würde sich ein Moderator/in bereit erklären mir zu helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.04.2021 08:29
Hallo VDFKundeA20
vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina
am 16.04.2021 09:31
Hallo VDFKundeA20,
verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst und wie der aktuelle Tarif genau heißt?
Viele Grüße
Lars
am 17.04.2021 20:51
PN ist raus.
am 19.04.2021 10:39
Hallo VDFKundeA20,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 19.04.2021 19:00
Hallo Tina
Ich habe dir soeben die gewünschten Informationen per pn verschickt.
am 20.04.2021 09:20
Hallo VDFKundeA20,
ein Wechsel in einen kleineren Tarif ist zum 12.06.2021 möglich. Ich kann Deinen Wechselwunsch schon hinterlegen. Verrat mir bitte noch, auf welchen der folgenden Tarif Du wechseln willst:
Red Internet & Phone 500 44,99 €
Red Internet & Phone 250 39,99 €
Red Internet & Phone 100 34,99 €
Red Internet & Phone 50 29,99 €
Beste Grüße
Tina
am 20.04.2021 16:34
Bis zu 100 Mbit/s im Download
und 10 Mbit/s im Upload
am 21.04.2021 08:29
Hallo VDFKundeA20
vielen Dank. Ich habe den Wechsel auf Red Internet & Phone 100 zum 16.06.2021 vorgemerkt. Sobald der Wechsel abschließend vollzogen ist, bekommst Du auch die Auftragsbestätigung.
Beste Grüße
Tina