Tarfiwechsel
psyclone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

Ich würde gerne meinen derzeitigen Tarif wechseln, allerdings käme auch ein Anbieterwechsel in Frage,

wenn ich dadurch finanziell profitiere.

Mein momentaner Tarif ist "3play PLUS 50". Ich habe 50mbit/s upload und 2.5mbit/s download,  Telefonflatrate ins dt. Festnetz und einen HD-Reciever für den TV-Empfang.

Wechseln möchte ich die Internetgeschwindigkeit zu 100mbit/s upload und 50mbit/s download und für den TV-Empfang möchte die ich die "GigaTV Cable Box 2". Der Festnetzzugang soll so bleiben wie er ist.

Ich bin Bestandskunde seit 2013 und würde es auch gerne bleiben, was allerdings von Ihnen abhängt.

Machen Sie mir ein gutes Angebot was ich nicht ablehnen kann!

Ich bevorzuge übrigens den Schriftverkehr, ob Online oder Offline. Ihre Hotline rufe ich ungerne an.

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kannst und konntest du noch nie Angebote außerhalb der Listen erhalten.

Wende dich an einen Kontaktkanal

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Hinweise: 3play gibt es inzwischen nicht mehr. Du müsstest das ggf. in 2 Verträge aufsplitten.

Mit einer Kündigung kannst du evtl. über die Kundenrückgewinnung was erreichen.

Danke. Ich probiere mal das Kontaktformular aus.

Es sollte heutzutage ja wohl möglich sein, solche Anliegen komplett online zu bearbeiten.

Grade von einem Internetanbieter erwarte ich sowas.

Nachtrag zum ersten Post:

Es sollte natürlich 50mbit/s download und 2.5mbit/s upload heißen, sowieo 100mbit/s download und 50mbit/s upload.