TV-Vertrag verschwunden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Offiziell . hab ich noch einen laufenden  Vertrag für TV Digital bis mindestens zum 28.02.22...  Schaue ich gerade Online.... kommt die Meldung: Nö keine Verträge mehr! OK auch gut... aber ! ICH werde denn auch defenitiv nicht einen Cent mehr zahlen !!!  Alter wie dreist seit Ihr eigentlich? Auch Gut auf das GAME lasse ich mich ein 😉 Damit kommt Ihr vor keinem Gericht der Welt durch... ok ab dafür ,und was echt am geilsten ist.... ich bekomme ob auf Handy oder Festnetz fast rund Rund um die Uhr Anrufe von der "Rückgewinnungshotline" von Vodafone... lasst es Gut sein...

 

Community-Team: Betreff angepasst

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur weil online steht du hast kein vertrag heißt es nicht das es keinen gibt. 

 

Du musst die Verträge per Code zum kundenportal hinzufügen. 

 

Wenn Vodafone ein Vertrag mit dir hat gibt es auch eine Auftragsbestätigung wo ersichtlich ist bis wann der Vertrag gillt. 

 

Community-Team: Betreff angepasst

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Also ok ... ich habe Meinen Vetrag Fristgerecht gekündigt... er läuft am 28.02.22 AUS... Bei 1&1 habe ich noch 10 Monate Frei!!!! Also Zahle ich auch NULLL doppelt oder sonst etwas..

Klasse ist, die Leistung wurde SOFORT einegestellt obwohl ich noch min. 7 Tage hatte (drauf geschiss... wie? Du Hast gekündigt.. 😉  Und zur selben Zeit bekomme ich echt RUND um die Uhr Rückgewinnungsanrufe von Vodafone auf dem Handy, Festnetz...ungelogen... TAG und NACHT...immer wieder ach bleib doch...  Lasst es sein!!!!