Speerung Internet
Jublu1610
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle  Rechnungen sind bezahlt das Sepa Mandat  hab ich zurückgezogen wegen Abbuchungen die  für mich nicht ersichtlich sind.Gestern speere 4,01 Euro wären offen heute sind es schon 25,99euro und das Internet  direkt gespeert.Versuche seit gestern das zu klären wozu niemand in der Lage ist .Ich wende mich jetzt an Bundesnetzargentur Ich kann belegen  das all meine Rechnungen  bezahlt sind und komme nicht weiter .Kundenservice  kann man nicht empfehlen. *Nase* voll

4 Antworten 4
Kabel-Johnny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Geht es um ein DSL-Anschluss ?Oder Kabel Internet?Mache das über das Kontaktformula mit Nachweiss das Du die Summe überwiessen hast.

Aber Du solltest 2 Tage warten bis das System merkt das Du überwiesen hast..Und immer nett sein kommt besser

Es geht um Internet und Festnetz Belege das bezahlt konnte ich alle vorlegen. ZUm Thema Nett  ich bin ein netter Mensch von Vodafone  kann man das nicht behaupten. Heute kam wieder eine offene Forderung   42,18 Euro und speere da sollte freundlich bleiben? Bin ja hier kein Einzelfall 

wenn du der Meinung bist die Forderungen sind ungerechtfertigt, musst du das mit dem Support klären was da ggf. falsch abgerechnet wurde

und solange da auch nur 1 Cent offen ist, bleibt der Anschluss gesperrt bis auch der letzte Cent ausgeglichen wurde  😞

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"wegen Abbuchungen die  für mich nicht ersichtlich sind"

Vielleicht sollte das zuerst geklärt werden.

Was steht denn auf den Rechnungen? - nicht die Kurzübersicht 

Kannst du anonymisiert hochladen.