abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse
rolfg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe endlich nach mehr als 2 Jahren dauernden Internetstörungen meinen Kabel Vertrag gekündigt.

Jetzt taucht auf meiner Rechnung die Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse auf.

In den letzten Monaten war 4x ein Techniker bei mir und der Fehler liegt garantiert nicht auf meiner Seite. Nach Aussage der Techniker liegt eine Rückkanal Störung vor, irgendwo in meiner Straße stört also jemand die Internetverbindung. Die Techniker Einsätze wären für mich Kostenlos wurde mir jedes mal versichert.

mfg

R.Günther

 
1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Da es hier keinen Vodafone-Support mehr gibt, solltest du dich an einen Supportkanal wenden:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Das Telefon würde ich aber meiden.