Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2023 10:18
Hallo
Ich habe endlich nach mehr als 2 Jahren dauernden Internetstörungen meinen Kabel Vertrag gekündigt.
Jetzt taucht auf meiner Rechnung die Servicepauschale für End- geräteeinstellung und / oder Fehleranalyse auf.
In den letzten Monaten war 4x ein Techniker bei mir und der Fehler liegt garantiert nicht auf meiner Seite. Nach Aussage der Techniker liegt eine Rückkanal Störung vor, irgendwo in meiner Straße stört also jemand die Internetverbindung. Die Techniker Einsätze wären für mich Kostenlos wurde mir jedes mal versichert.
mfg
R.Günther
am 23.03.2023 11:04
Da es hier keinen Vodafone-Support mehr gibt, solltest du dich an einen Supportkanal wenden:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Das Telefon würde ich aber meiden.