Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2022 13:16
dafür beste Ausreden!
Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky) eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit.
Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, oder mehrfach wir haben Inventur...
Zuletzt kommt der Hinweis in Kürze schon von der KI zu Beginn der Verbindung, aber auch auf mehrfache Nachfrage im Callcenter- angeblich seit 9.2. im System vermerkt - nichts.
Dafür immer mal Versuche mir was extra zu verkaufen. Es ist mir rätelhaft wie so eine Firma noch am Markt.
bestehen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.02.2022 18:59 - bearbeitet 23.02.2022 19:00
Wurdest du aufgefordert die Box zurückzusenden?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Nach Kabel verschoben.
23.02.2022 18:59 - bearbeitet 23.02.2022 19:00
Wurdest du aufgefordert die Box zurückzusenden?
Aus welchem Bundesland kommst du?
Nach Kabel verschoben.