1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Service praktisch nicht vohanden- aber.....
Stefan2403
Daten-Fan
Daten-Fan

dafür beste Ausreden!

 

Seit dem 28.01. versuche ich für meine vor knapp 3 Jahren zurückgesandte TV-Box (nutzte die Q von Sky)  eine neue zu bekommen - Vertrag besteht insoweit.

 

Anfangs hies es, ja kommt in drei Tagen, dann hier ist nichts im System, oder mehrfach wir haben Inventur...

Zuletzt kommt der Hinweis in Kürze schon von der KI zu Beginn der Verbindung, aber auch auf mehrfache Nachfrage im Callcenter- angeblich seit 9.2. im System vermerkt - nichts. 

 

Dafür immer mal Versuche mir was extra zu verkaufen. Es ist mir rätelhaft wie so eine Firma noch am Markt.

 

bestehen kann? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurdest du aufgefordert die Box zurückzusenden? 

Aus welchem Bundesland kommst du? 

 

 

Nach Kabel verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wurdest du aufgefordert die Box zurückzusenden? 

Aus welchem Bundesland kommst du? 

 

 

Nach Kabel verschoben.