Sender von Vodafone Premium gesperrt
Chibitan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem das Vodafone Premium Plus Paket gekündigt aber das Vodafone Premium Paket beibehalten.

Zuvor liefen alle Sender einwandfrei aber seit ich die Kündigung für Premium Plus eingereicht habe, sind bei mir auch die Sender von Vodafone Premium gesperrt.

Ich komme aus NRW und die Sender werden über eine Horizon Box geschaut. Eine Rücksetzung auf Werkeinstellung hat auch schon stattgefunden.

 

Wäre toll wenn jemand eine Lösung hätte oder ein Vodafone Mitarbeiter sich das mal anschauen könnte was da passiert ist.

 

Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chibitan  Steht auf deiner Kündigungsbestätigung auch nur das Vodafone Premium Plug als Bestätigung drauf?

Hast du im Kundencenter die Virtuelle Smartcard mal Aktualisiert.?

Im Mahnstatus bist du aber nicht oder?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Chibitan  Steht auf deiner Kündigungsbestätigung auch nur das Vodafone Premium Plug als Bestätigung drauf?

Hast du im Kundencenter die Virtuelle Smartcard mal Aktualisiert.?

Im Mahnstatus bist du aber nicht oder?

Ich habe bisher nicht einmal eine Kündigungsbestätigung bekommen, nur eine Bitte an der Umfrage bezüglich des "Erlebnisses mit dem Kundensupport".

Und ich habe tatsächlich auch geschrieben, dass es das Premium Plus Paket sein soll, welches gekündigt wird.

 

Ich werde mal gucken, dass ich die Virtuelle Smartcard aktualisiert bekomme. Danke für den Tipp.

 

Da ich nicht weiß, was der Mahnstatus ist, denke ich nicht, dass ich da bin.

Der Tipp mit der SmartCard hat funktioniert, vielen Dank dafür!

@Chibitan  Das freut mich doch zuhören, für die zukunft auch der Tipp sollten die Sender urplötzlich weg sein erstmal die (Virtuelle) Smartcard Aktuallsiieren hilft meistens.

 

Schönes Wocheende & Schöne Feiertage 😃