Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2020 23:20
Hallo,
ich habe das Premium Plus Paket. Leider fehlt mir der Sender Lust Pur welcher im Paket enthalten ist. Wie kann ich diesen kostenlos über das Kundenportal freischalten?
Beste Grüße
am 20.02.2020 11:33
Hi BetonMicha,
da müssen wir mal schauen, was wir da machen können.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 20.02.2020 13:12
Hallo Stephan,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Die PN ist raus.
Gruß
am 20.02.2020 14:44
Hi BetonMicha,
alles klar, danke für die PN.
Ich lasse den Sender für Dich freischalten. Das erfolgt dann heute im Laufe des Tages.
Gruß
Stephan
am 03.07.2020 20:54
Hallo Stephan,
...ich hatte die Freischaltung via 0800 2787000 veranlasst ("Signal wurde gesendet")
Nach mehr als 90Minuten (empfohlen waren 60Min.) ist der Sender nicht freigeschaltet.
Kannst Du nochmal via PN eine Freischlatung veranlassen?
Danke im Voraus
Daniel
am 04.07.2020 14:32
Hallo _Daniel,
wir können gern prüfen, woran es scheitert. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die Nachricht raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 06.07.2020 23:16
Hallo Anett,
vielen dank für´s Kümmern.
Die PN ist raus.
VG Daniel
am 08.07.2020 11:20
Hi Daniel,
die Freischaltung läuft dann heute noch durch.
Gruß
Stephan
am 11.03.2021 22:31
Hallo,
Ich würde gerne wissen, wie ich den Sender (Lust Pur) mit meinem aktuellen Vertrag bekomme.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
12.03.2021 09:22 - bearbeitet 12.03.2021 09:23
Hallo @Miurib
Eröffne dir bitte zur besseren Übersicht, einen eigenen Beitrag! Hier kommt ein Schloß vor!