Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2021 13:30
Hallo,
Es geht darum das ich im Dezember einen Vertrag über Internet, Phone und TV abgeschlossen habe mit der 1000er Geschwindigkeit!
Ich wurde bei Abschluss auf die Samsung Aktion hingewiesen und das ich dafür berechtigt und eingetrage wäre!
Leider habe ich bis heute keinen Code erhalten um diesen Samsung TV zu bestellen...
Letzte Woche wurde mir bei der Hotline mitgeteilt das ich noch am gleichen Tag zurückgerufen werde mit dem Code...
Leider auch hier bis dato kein Rückruf oder Code!
Woran kann das liegen?
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
am 23.03.2021 15:05
Hi ellampo,
danke für deine PN.
Dein Auftrag vom Dezember ist leider nicht berechtigt für den The Frame-Fernseher.
Diesen Fernseher gibt es nur, wenn komplett auf alle Promopreise bei der Bestellung verzichtet wird. Das ist bei dir nicht der Fall, denn zu zahlst aktuell nur 19,99 Euro, statt des regulären Basispreises.
Gruß
Stephan
am 26.03.2021 13:43
Na toll wieso kann mir das keiner vorher sagen!
Im Shop hieß es ich bin dafür eingetragen für die Aktion wenn ich den Vertrag mache!
Habe extra gesagt das ich nur unter dieser Bedingung den Vertrag nehme!
Beim Kundenservice am Telefon wurde mir gesagt ich werde mit zurückgerufen und dann wird mir der Code gegeben und sich dafür entschuldigt das ich ihn nicht schon früher erhalten habe!
Und hier heißt es jetzt ich bin dafür nicht berechtigt...
Auf welche Aussage kann ich mich jetzt stützen?
Kann man hier nichts aus Kulanz machen?
Wie schon erwähnt ich bin dne Vertrag nur unter der Bedingung eingegangen das ich den TV erhalte! Ansonsten hätte ich auch einfach meinen alten Verlängenr können oder bei der Telekom bleiben können...
26.03.2021 13:44 - bearbeitet 26.03.2021 15:20
Auf Kulanz wird da nichts gehen. Da du das im Shop abgeschlossen hattest, wäre da auch der Shop der richtige Ansprechpartner, der dir das so zugesagt hatte.
Und wenn dir das so zugesagt wurde, müssest du das dann ja auch schriftlich haben, z.B. auf der Auftragsbestätigung.
Gruß Kurt
26.03.2021 17:31 - bearbeitet 26.03.2021 17:33
Hi ellampo,
das steht direkt in der Auftragsbestätigung unter der Zusammenfassung der Auftragsdaten mit drin, ob es zu dem Auftrag den Fernseher dazu gibt oder nicht. So kann jeder Kunde noch einmal selber prüfen, ob alles seine Richtigkeit hat.
So sähe das Ganze dann in einer entsprechenden Auftragsbestätigung aus:
Das ist jetzt in deiner Auftragsbestätigung nachweislich nicht der Fall. Da kann jetzt nachträglich auch nichts mehr geändert werden. Die Aktion selber ist auch schon im Januar ausgelaufen.
Gruß
Stephan