Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2022 16:49 - zuletzt bearbeitet am 01.08.2022 17:23 von Grit
Mijn router is niet geleverd en het contract is geactiveerd, ik kom uit Oekraïne, ik weet niet hoe ik contact met u kan opnemen.
***
am 01.08.2022 17:06
Auch wenn jetzt wieder der Eine oder Andere über mich herfällt:
Bitte eine Sprache verwenden, die wir auch verstehen
am 01.08.2022 17:57
@Gelöschter User schrieb:wir auch verstehen
wir hier im forum haben bestimmt user, die holländisch können. ich wohne nur paar meter von denen entfernt. 🙂 hören und lesen kann man das eigentlich immer ganz gut! und die holländer können meisten DEUTLICH besser englsich als "wir", weil die fast alle(?) hollywood filme nicht synchronisiert bekommen.
außerdem gibt es ja noch translate.google.com
@Olenakobzar
Over het algemeen kunt u hier hulp krigen in het duits of engels
Загалом тут можна отримати допомогу німецькою чи англійською
dat is vodafone in duitsland niet in nederland. woon je in duitsland?
це Vodafone в Німеччині, а не в Голландії. ти живеш в Німеччині?
am 01.08.2022 19:00
sicher, weil fama21 es schreibt haben wir aklle ab sofort mindestens 30 Sprachen zu lernen, damit wir auch alle sofort verstehen. Und falls es dir noch gar nicht aufgefallen ist: Wir sind weder in Holland noch den Niederlanden
am 01.08.2022 19:29
@Gelöschter User schrieb:sicher, weil fama21 es schreibt haben wir aklle ab sofort mindestens 30 Sprachen zu lernen, damit wir auch alle sofort verstehen. Und falls es dir noch gar nicht aufgefallen ist: Wir sind weder in Holland noch den Niederlanden
ich bin hier freiwillig und versuche(!) , einwenig azu helfen. und gerade, weil die dame aus der ukraine kommt, sehe ich meine (vodafone-forum betreffende) gesellschaftlcihe verantwortung darin, mehr als sonst üblich zu helfen. 🙂 das ist willkommenskultur, die ich mag! im kleinen und im großen. 🙂
außerdem:
Ich wünsche uns die Courage, anderen Sprachen mit Respekt zu begegnen, statt Angst davor zu haben. Johann Saathoff, MdB.
mit einem link - wie ich finde - zu sehr lustigen debatte: https://www.youtube.com/watch?v=sNWZq49srH8&ab_channel=WELTNetzreporter
zurück zur sache:
@Olenakobzar wenn wir helfen können, dann tun wir das gerne! 🙂
am 02.08.2022 14:28
Und ich wünsche mir, dass nicht jeder dahergelaufene meint jeder könne in x-Beliebiger Sprache hier im Forum posten. Das hat mit Willkommenskultur nichts zu tun, wir sind hier in Deutschland und die Verkehrssprache ist nunmal, auch wenns dir nicht pass, Deutsch. Und wenn man was will, muss man sich in einer Sprache verständlich machen, die auch gesprochen wird, und zwar nicht von ein paar Ausnahmen.
am 02.08.2022 15:44
Hallo Olenakobzar,
so leid es mit tut, doch wir können Dir weder in Deiner Muttersprache, noch auf niederländisch helfen. Wir können auf deutsch und englisch mit Dir kommunizieren, in keiner anderen Sprache. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann nutze einen Übersetzer, damit wir eine gemeinsame Kummunikationsbasis haben. Andernfalls wird es sehr schwer.
Viele Grüße
Grit
Hello Olenakobzar,
i am sorry, but we cannot help you in your native language or in Dutch. We can communicate with you in English and German, but not in any other language. If you have the possibility, use a translator, so that we have a common basis of communication. Otherwise it will be very difficult.
Many greetings
Grit
am 15.08.2022 23:30
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier ab sofort kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.