abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router zurückschicken noch möglich?
Ken3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi 

Und zwar wollte ich den Router zurückschicken ( habe das voll verpeilt). Ist es noch möglich es zurückschicken und das abgebuchte geld wieder zu bekommen? Wenn ja, wie? Und wohin soll ich hin

Danke im voraus

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

zurück schicken kannste immer, ob VF dir das Geld wieder gibt ,wird dann VF  entscheiden!

 

 

Der glubb is a Depp

Aus dem Bundesland Hessen

Dann schicke ihn an folgende Adresse zurück:

 

Vodafone West

Vodafone West GmbH

Am Tower 250

90475 Nürnberg

 

Wenn er angekommen ist, dann melde dich hier nochmals. Dann kann ein Mod die Gutschrift veranlassen. Voraussetzung natürlich, dass der Termin, wo du diesen zurücksenden solltest, nicht schon Monate zurückliegt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!