Router zurückgesandt
BO5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider hatte ich den alten Router verspätet zurückgesandt.

 

Der alte Router wurde mir am 15. Februar berechnet. Nach Erhalt der Rechnung habe ich telefonisch nachgefragt und mir wurde die Adresse für die Rücksendung mitgeteilt. Der Erhalt der Rücksendung wurde am 24. April bestätigt.  

 

Leider wurde mir der berechnete Betrag bis heute nicht gutgeschrieben. 

 

Mit freunlichen Grüßen

Beate xxxxxxxxxx

 

Edit: @BO5 Namen zu deinem Schutz entfernt und Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BO5,

 

ich habe die Gutschrift der Pauschale veranlasst. Du findest die Gutschrift auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BO5 ,

 

handelt es sich um einen DSL oder Kabelrouter?

 

Gruss

Methusalem1


@Gelöschter User  schrieb:

Hallo @BO5 ,

 

handelt es sich um einen DSL oder Kabelrouter?

 

Gruss

Methusalem1


Um einen Kabelrouter

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@BO5 

 

Warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, der kann sich das ganze ansehen und gegebenenfalls die Gutschrift einstellen.

Könntest du noch das Bundesland angeben aus dem du kommst.

 

Gruss

Methusalem1

Ich wohne in Bayern 

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BO5,

 

wir schauen es uns mal an. Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BO5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die PN habe ich gesendet. 

 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BO5,

 

ich habe die Gutschrift der Pauschale veranlasst. Du findest die Gutschrift auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung. Hast Du noch weitere Fragen dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BO5
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank, 

das ging jetzt ja schnell 🙂

 

Alles Gute 

Beate

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Beate,

 

wenn es doch immer so einfach wäre Sehr gerne.

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!